Dienstag, 25. August 2009

An dieser Stelle geht es nicht mehr weiter.

Seit bald zwei Jahren betreibe ich dieses Blog bei blogger.com. Ich habe dabei vieles gelernt und einige Erfahrung gesammelt. Nun will ich in eine höhere Liga aufsteigen. Ich ziehe das bodyteam-blog bei wordpress um und lade es auf den eigenen Server.

Dieses Blog wird daher "eingefroren". Das heisst, ich lasse diese Adresse und alle Inhalte stehen, schreibe jedoch nur noch unter der neuen Adresse.

KOMMEN SIE MIT?

Ich freue mich natürlich sehr, wenn Sie mir zur neuen Adresse folgen. Die Themen bleiben in etwa gleich, die Themenbreite wird aber noch etwas ausgeweitet.

Übrigens, im neuen Blog finden Sie sehr bald das Beste aus dem bodyteam-blog von Oktober 2007 bis heute in Ebook-Form - ja natürlich gratis :-)

Das neue bodyteam-blog gibt es jetzt hier: bodyteam-blog Ab Juni 2013 noch neuer :-) Willkommen im |