Sonntag, 23. August 2009

Erfolg-Seminar

Ich habe das Online-Studium Internet-Power von Hanspeter Zimmermann vor einer Woche abgeschlossen.

Das Seminar hat mir eine ganze Menge gebracht. Wenn ich meinen Webauftritt von heute mit dem vor 10 Monaten vergleiche, kann ich es fast nicht glauben. Es gibt noch viel zu tun, das ist mir klar. Aber der Stein ist ins Rollen gekommen. Es ist ein Prozess, der weiter geht, und ich weiss, dass der Energieschub, den ich während des Seminars bekommen habe, nicht so schnell verpuffen wird.

Den Spruch von Hanspeter «Kommunikation ist Chefsache» habe ich endlich verstanden ;-)

- Meine Webseite entwickelt sich prächtig. Die Zahl der Besucher, die länger als 15 Minuten bleiben, wird immer grösser.

- Der Bodyteam-Letter kommt sehr gut an und hat bereits rund 1000 Abonnenten.

- Noch in diesem Monat werde ich mein Blog von blogger.com auf wordpress umziehen.

- Und das Beste: Ideen habe ich immer mehr, und es fällt mir leicht, sie umzusetzen.

Wenn das nicht eine positive Bilanz ist!