Dienstag, 18. August 2009

Empfehlenswert: Doc Ramadanis Podcast

Dr. med. Marco Ramadani ist niedergelassener Arzt in eigener Privatpraxis für Hypnotherapie und Klinische Hypnose in Neu-Ulm. Er produziert seit Mai 2009 einen Podcast mit den Themen Hypnose, Hypnotherapie, Persönlichkeitsentwicklung und Lebenenergie.

Ich zitiere Doc Ramadani:

«Wie kommen wir Menschen optimal mit unserem Leben zurecht, obwohl die äußeren Umstände manchmal widrig sind? – Darum soll es in meinem Podcast gehen, der heute offiziell mit der ersten Folge startet. In Doc Ramadanis Podcast geht es vor allem darum, was wir Menschen tun können, damit wir trotz manchmal ungünstiger Großwetterlage einen hilfreichen Umgang mit uns selbst finden? – Am besten, indem wir unseren Organismus fragen! An vielem in dieser Welt können wir nämlich oft wenig ändern – etwas können wir aber immer tun: wir können wertschätzend und respektvoll mit uns selbst umgehen.»

So ist es.
Meine Empfehlung: Am besten sofort reinhören: Doc Ramadanis Podcast